Vorbereitende Arbeiten in El Adelanto

Die Arbeiten in El Adelanto, wo der Freundeskreis mit der Unterstützung der Stiftung Fly & Help eine Grundschule erweitert, sind in vollem Gange. Unser Architekt Luis Palacios schreibt in einem aktuellen Baufortschrittsbericht, dass unter anderem die Wände auf die Höhe der neuen Zwischendecke gekürzt wurden, Querträger zur Verstärkung des Erdgeschosses eingezogen wurden und die Zwischendecke mit Betonplatten nun eingebaut ist.

Von der Dorfgemeinschaft kommt viel Unterstützung für den Bau und auch das Komitee der Eltern kümmert sich sehr um den Baufortschritt. Herzlich bedanken sie sich bei allen Unterstützern dieses Projekts und hoffen sehr, dass eine Delegation aus Deutschland an den Feierlichkeiten zur Einweihung der Schule teilnimmt. Wann die Einweihung sein wird, steht noch nicht fest, da noch einige Arbeiten zu erledigen sind.

Instagram Facebook